Willkommen bei erik.bartmann.de

Meine Musik

Hallo zusammen,

an dieser Stelle ist es euch möglich, Zugriff auf meine musikalischen Produktionen zu nehmen. Ich habe sie u.a. in der Soundcloud zum Anhören zur Verfügung gestellt. Da ich absoluter Fan von Künstlern wie Jean-Michel JarreKraftwerkTangerine Dream und Erik Seifert bin, kann man sich vorstellen, welches Genre damit bedient wird.

Auf dem folgenden Bild ist mein kleines und bescheidenes Musikstudio zu sehen.

Nachfolgend sind alle Musikstücke bzw. Alben von mir zu sehen.

Leider funktionieren die angegebenenLinks nicht mehr, da ich Soundcloud gekündigt habe und auf der Suche nach einer neuen Plattform bin. Etwas Geduld also noch!

 

5. Album - Sternenthor - am 29.03.2022 erschienen.
4. Album - Fließend - am 01.06.2021 erschienen. Album: Fließend
3. Album - Pale Blue Dot - am 25.04.2021 erschienen. Album: Pale blue dot
MAXI-Single - The awakening has begun - am 02.11.2020 erschienen. MAXI-Single: The awakening has begun
2. Album - 17 - am 24.09.2020 erschienen Album: 17
1. Album - An Awakening - am 01.12.2019 erschienen. Album: An Awakening

 

nach oben