Willkommen bei erik.bartmann.de

Meine Musik

Hallo zusammen,

an dieser Stelle ist es euch möglich, Zugriff auf meine musikalischen Produktionen zu nehmen. Ich habe sie u.a. in der Soundcloud zum Anhören zur Verfügung gestellt. Da ich absoluter Fan von Künstlern wie Jean-Michel JarreKraftwerkTangerine Dream und Erik Seifert bin, kann man sich vorstellen, welches Genre damit bedient wird.

Auf dem folgenden Bild ist mein kleines und bescheidenes Musikstudio zu sehen.

Hier noch ein sehr wichtiger Hinweis für alle, die sich meine Musik herunterladen möchten, was für mich kein Problem darstellt. Es entsteht jedoch ein Problem, wenn meine Musik ohne Nennung des Autors bzw. Musikers - also Erik Bartmann - auf irgendwelchen Internetseiten oder Foren verbreitet wird. Auch ist es nicht zulässig, die Musikstücke in irgendeiner Weise zu verändern oder Teile daraus zu extrahieren, um sie anderweitig unter fremden Namen zu veröffentlichen. Es besteht weiterhin ein Copyright auf alle meine Titel, die von meiner Internetseite heruntergeladen werden können. Ich behalte mir rechtliche Schritte vor, wenn gegen die genannten Punkte verstoßen wird.

Nachfolgend sind alle Musikstücke bzw. Alben von mir zu sehen. Durch einen Klick auf das entsprechende Cover kann zu den jeweiligen Titeln gesprungen werden.

6. Album - Brisingamen am 19.04.2023 erschienen.  
5. Album - Sternenthor - am 29.03.2022 erschienen.
4. Album - Fließend - am 01.06.2021 erschienen. Album: Fließend
3. Album - Pale Blue Dot - am 25.04.2021 erschienen. Album: Pale blue dot
MAXI-Single - The awakening has begun - am 02.11.2020 erschienen. MAXI-Single: The awakening has begun
2. Album - 17 - am 24.09.2020 erschienen Album: 17
1. Album - An Awakening - am 01.12.2019 erschienen. Album: An Awakening

 

nach oben