Willkommen bei erik.bartmann.de

Home

Willkommen auf meiner Internetseite

Hallo liebe Bastler und Frickler,

Suche alte Retro-Computer / Taschenrechner

Hier eine Anfrage an diejenigen, die vielleicht noch alte Retro-Computer rumstehen haben und nicht wissen, was sie damit anstellen sollen. Ich wäre ein dankbarer Abnehmer und würde auch gerne darüber berichten. Das wäre also Computer wie zum Beispiel Commodore C64, Apple II/IIe, Schneider CPC, Amiga500/1200, um nur einige zu nennen. Sie dürfen auch defekt sein, was mir ebenfalls eine Freude sein wird, sie zu reparieren. Auch bin ich ein begeisterter Sammler alter Taschenrechner und suche Exemplare wie z.B. TI-59 bzw. HP-65 oder Ähnliche. Ich bitte dann um eine E-Mail an die Adresse, die im Impressum angegeben ist.

Frohes Frickeln

Ich :-) 

73, DO3EB

Letzte Bearbeitung: 14.01.2024, 14:31
nach oben